Home Unsere Anfänge Deckrüden Unsere Hunde Würfe Kontakt Impressum Links

 

1989 haben wir uns unseren ersten Hund angeschafft ! Die Wahl war nicht einfach, als damals unerfahrene erst Hundebesitzer ließen wir  unsere  zweijährige Tochter entscheiden.

Die Wahl viel auf unsere Anka

Somit war bei uns das Hundeplatzfieber geweckt, erst sollte es nur eine Begleithundeprüfung sein, doch dann kam was kommen musste! Die Liebe zum Schutzhundesport war da, dieser Virus hat schlagartig auf die ganze Familie übergegriffen!

Vom Tierheimhund zum Schutzhund!

 Zeitungsartikel von 1994

Prüfungsergebnisse

28.06.1992                   Begleithundeprüfung

08.05.1993    SchH1    A: 88    B: 82    C: 96

24.10.1993    ScHH2    A: 96    B: 87    C: 83

14.05.1994    SchH3    A: 95    B: 80    C: 88

Wer hätte das gedacht !!!

Anka mit ihrem besten Freund Rocky!

Rocky wurde leider nur 18 Monate Alt!

Wir werden die beiden nie vergessen!!!